SEO: Heiko Eckert im VCC

12. Oktober 2013
Heiko Eckert, SEO-Experte und Head of Online Marketing von mytheresa.com plauderte gestern im VCC Würzburg aus dem Nähkästchen:
  • Warum er einen analytischen und performance-orientierten Ansatz klar dem Branding vorzieht.
  • Warum SEO das effizienteste Online-Marketing-Instrument ist.
  • Wie man mit einer Excel-Liste unter die Top 5 bei Google kommt.
  • Warum man Bing und Google TV im Auge behalten sollte.
  • Warum ein Seminar für ihn dann erfolgreich ist, wenn alle möglichst viel gelacht haben. (Und es wurde tatsächlich viel gelacht)


Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Über den Autor

Andreas Oettinger hat Marketing-Management (M.Sc.) in Berlin studiert und arbeitet als Marketing-Berater. Er begleitet seit 1998 B2B- genauso wie B2C-Kunden. Hier bloggt er zu den Themen B2B-Kommunikation und B2B-Online-Marketing.